Samstag, 29. Mai 2010

Und wieder PTI

Wie gut, dass ich inzwischen das Stempelset "Everyday Button Bits" besitze, auf der Suche nach einem Fahrradstempel in den Tiefen meines Zimmers habe ich nämlich nur diesen gefunden:



In der Karte versteckt sich ein Gutschein, der zum Kauf eines Fahrrads genutzt wird.



Wie ihr seht, ist eine meiner Lieblingsfarben im Moment "kraft". Die Karte passt zur challenge "your favourite colour" bei "A Passion for Papertrey" .

Kommentare:

Antje hat gesagt…

.... und wieder ist jemand angesteckt *lach* aber die PTI passen wirklich prima zu deinem Stil und so wunder ich mich nicht, dass dir eine superklasse Karte damit gelungen ist!s

blauer Mohn hat gesagt…

Wow, super Karte! Klasse, wie du den ´Weg` über die ganze Karte gezogen hast und nicht auf das Hauptmotiv beschränkt hast.

Kalli hat gesagt…

schöne Karte gefällt mir sehr gut.Jo, Kraft nehme ich im Moment auch am liebsten, kann man sehr vielseitig einsetzen...schönes WE

Kate Lewis hat gesagt…

I love your card Anja - all that kraft is delicious! And what a lovely surprise inside! Thanks for entering our challenge! Kate x

Imke hat gesagt…

Das ist ja super passend ! Ich erwarte auch bald dieses Set und kann es kaum erwarten. Klasse Karte, gefällt mir sehr gut.

Aimes hat gesagt…

What a fabulous card! I love the card holder idea - genius!
Thanks so much for entering our challenge on A Passion for Papertrey!
Hugs,
Aimes
x

Anonym hat gesagt…

Ein ganz toller Gutschein....mir gefällt es in den Kraftfarben und das Fahrrad hast du schön in Szene gesetzt
LG
Silvie

Ann hat gesagt…

Great card - I really like the effect of the torn card as the road. Very clever.

kreativbydaniela hat gesagt…

Klasse.Ich schließe mich den Kommentaren meiner Vorschreiberinen an!!Ich liebe diese Karte *knuddel*

BA hat gesagt…

super schön und genial liebe anja
xoxo BA

Kalli hat gesagt…

bei mir ist dieses Set inzwischen auch eingetroffen, ich dachte, das Fahhrad wäre größer.....