Mittwoch, 7. Juli 2010

Runde Karte

Ich mag Karten, die keine "normale" Form haben, auch wenn ich sie viel zu selten mache... Da kam mir die Inspiration vom Stempelhühnerhof "Der Ball ist rund" und die challenge von A Passion for Papertrey "Round cards" gerade recht.



Stempel: PTI (Damask Designs), Waltzingmouse

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Tolles Kärtchen!! Gefällt mir sehr gut!Ich mag die runde Kartenform auch sehr.

LG,Beate

kreativbydaniela hat gesagt…

Das werkel und was anschließende warten aufs Foto hat sich gelohnt,diese Art von Kartenform mag ich auch gerne.Die Gestaltung ist mal wieder aussiekie,ich bewundere dich dafür.Kurz,die Karte ist der absolute Hingucker.

Chris hat gesagt…

This is a gorgeous card - I must try and use an embossed centre like yours as it looks so good! Many thanks for joining in the challenge!

Inkyfingers hat gesagt…

Anja,
I love the embossing on you circle card.
Carol

Aimes hat gesagt…

A fabulous card - I love the embossed detail!
Thanks so much for joinin in with the challenge!
Hugs,
Aimes
x

BA hat gesagt…

liebe aussie deine karte gefällt mir sehr.
ich hoffe es geht dir gut
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Antje hat gesagt…

Hah Anja - you did it! Gradulier dir *mich mit dir freue*