Freitag, 16. Juli 2010

Elefant

Dieses Foto ist die Inspiration für den aktuellen Hoffotografen:



Da konte ich doch endlich mal diesen Stempel, den ich vor Urzeiten in einem Flohmarkt gekauft habe, einsetzen *freu*



Die Karte ist für einen Mann (deshalb noch schlichter als sonst) und Elefantenfan.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Der stempel ist GENIAL schoen!! ... und deine CAS Karte ist zum niederknien - WOW!!

Jenny hat gesagt…

Die ist ja sooo toll geworden!!!! Das Schlichte der Karte und dann den verspielten Elefanten - einfach grandios!!!

LG Jenny

Claudia hat gesagt…

Da kann ich mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen, Hammer!!!

Anke hat gesagt…

WOW eine megageniale Karte liebe Anja, traumhaft schön, der Elefant ist der Wahnsinn, was für ein wunderbarer Stempel.


Sommerliche Grüße
von Anke