Freitag, 29. Juli 2011

Und nochmal Waltzingmouse

Der aktuelle Sketch bei Waltzingmouse Challenge hat mich noch zu einer weiteren Karte inspiriert. Es macht so Spaß, endlich mal wieder zu stempeln und nicht nur sinnlos Material hin- und herzuschieben und dann wieder einzupacken...



Stempel: Waltzingmouse (Frame-It, Text-It), Stampendous

Kommentare:

Kelly S. hat gesagt…

Beautiful flowers! I love the die cut flourish along the bottom!

Mel hat gesagt…

Sehr schöne Karte und tolle Farb-Kombi.

Kreative Grüße
Mel

deschana hat gesagt…

WoW! Tolle Kombination!
schöne Szene hast du da gestempelt!
Liebe Grüße deschana

Carmen hat gesagt…

Hallo Anja,

vielen Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite. Ja, schade dass wir am Samstag in der Keltenwelt nichts voneinander wussten. Sonst hätten wir locker ein paar Studen über unser gemeinsames Hobby reden können. Du machst aber richtig tolle Karten. Die Farbkomination gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße

Carmen