Mittwoch, 3. August 2011

2x Dankeschön

Zwei liebe Ex-Kolleginnen, die ich an meinem letzten Tag dort leider nicht mehr gesehen habe, haben mir Abschiedsgeschenke und nette Worte zukommen lassen. Dafür möchte ich mich natürlich bedanken!




Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Das ist aber sehr lieb von Deinen Ex-Kolleginnen und natürlich von Dir auch, Dich bei Ihnen mit solch schönen Karten zu bedanken.
Wobei ich sagen muss, die erst verschlägt mir schier die Sprache -die ist sowas von hammerg..l!

Kalli hat gesagt…

Hi Aussie, die erste find ich auch hammermäßig.....ganz liebe Grüße

Strolchi hat gesagt…

Oh Aussie,

die erste Karte ist wundervoll, genial und superschön - die 2. natürlich auch, aber Nr. 1 ist der Hit schlechthin.

LG Strolchi

Antje hat gesagt…

vor allem die gruene Karte find ich super gelungen!